OTF Skin-Factory

Wenn ihr einen Skin benötigt, erfülle ich gerne eure Wünsche soweit es mir möglich ist.
Dazu muss ich wissen für welches Fahrzeug genau (Fahrzeugtyp, Kabine, Chassis, usw.) der Skin sein soll.


Außerdem solltet ihr eine ungefähre Vorstellung haben was ihr möchtet, denn es macht wenig Sinn wenn ich euch einen Skin nach meinen Vorstellungen erstelle der euch am Ende dann doch nicht gefällt und die ganze Arbeit hinterher umsonst war und im Papierkorb landet.


Die erstellten Skins werden natürlich nur den Bestellern zugänglich gemacht und es werden auch nur Bilder der Skins veröffentlicht die von diesen freigegeben wurden. 
Einige Ergebnisse der OTF Skin-Factory könnt Ihr Euch in der OTF Skin-Factory Gallery anschauen.

Leider habe ich aufgrund verschiedener Verkommnisse meinen kostenlosen Service eingestellt und erstelle die Skins nur noch gegen eine Aufwandsentschädigung die abhängig ist vom Aufwand der zu erstellenden Skins.